Pulp Riot Haarfarbe

Die Haarfarben von Pulp Riot, der erfolgreich durchstartenden Marke in der Coloristen-Szene, sind nun auch in Deutschland erhältlich. Pulp Riot wurde 2016 in den USA als  Startup von den Stylisten David and Alexis Thurston gegründet und 2018 on L’Oreal übernommen. Wie in den ersten Videos erklärt die Gründerin auch heute noch die Anwendung von Pulp Riot.

 

Unsere Erfahrung mit Pulp Riot

Die semi-permanente Haarfarbe von Pulp Riot basieren auf Conditioner mit cremiger Konsistenz und coolem Street Art Design kommt ohne Tierversuche aus, ist vegan und frei von Silikonen. Hinzu kommen Inhaltsstoffe, die die Haare nähren und pflegen, wie zum Beispiel Quinoa. Die Directions von Pulp Riot sind die perfekte Basis für die aktuellen Haarfarben Trends.

  • 16 semi-permanente Farbnuancen
  • Leuchtende Farbkraft
  • Directions sind 20 bis 40 Wäschen haltbar
  • leichtes auftragen
  • pflegende und nährende Inhaltsstoffe
  • gleichmäßiges verblassen

High Speed Toner – die After-Blondierung

Nach jeder Blondierung empfehlen wir die mattierende Anwendung mit den Pulp Riot High Speed Toner für ein noch schöneres Farbergebnis. Mit vielen hochwertigen und reichhaltigen Pigmenten bietet er ein breites Farbspektrum. Die Pulp Riot Toner entwickeln sich sehr schnell. Bereits nach rund 5 Minuten ist schon ein Ergebnis zu sehen. Für ein intensiveres Farbergebnis wird der Toner bis zu 20 Minuten einwirken lassen.

Pulp Riot Anwendung in Dresden

Einen Termin zur kostenfreien Erstberatung bei unseren Farbspezialisten am besten per Telefon vereinbaren. Wir schauen uns Eure Haare zuerst genau an, bevor wir eine Behandlung und Auswahl der Farben treffen und auch eine Schätzung zum Preis geben können.

Pulp Riot Haarfarbe - Friseur Termin in Dresden Neustadt
zum Terminkalender