Mervan

Mervan ist Friseur für Frauen und Männer

Wieso hast du dich entschieden Friseur zu werden?

Seit 16 Jahren bin ich Friseur und ich liebes, Menschen gut aussehen zu lassen. Wenn Du einen Friseur suchst, der dich glücklich macht, bist du bei mir genau richtig. Ich habe schon in vielen Ländern gearbeitet und Erfahrung gesammelt.

Bist du reiner Herrenfriseur oder bist du auch für Frauen da?

Beides. Styling, Coloration, Hochsteckfrisuren und Haarverlängerung für Frauen habe ich schon oft gemacht. Neue Techniken habe ich aus Syrien (Kurdistan) mitgebracht. Zum Beispiel Gesicht enthaaren mit dem Faden. Bei den Männern schneide ich neben den Haaren auch den Bart und bringe ihn in Form.

Wie bist du zu Fusselkopp gekommen?

Nadine hat mich angeschrieben und Moudi kannte ich noch von meinem alten Arbeitgeber. Da ich gerade einen neuen Job suchte, hat das super gepasst.

Was sind deine Ziele für die Zukunft?

Richtig Urlaub machen, ich möchte gern mal nach Mailand. Nach New York zu reisen wäre auch ein Traum.

Womit verbringst du deine Freizeit?

Fitness-Training mache ich gern, wenn ich nicht Haare schneide.

 

Termine bei Mervan