Lenny

Seit wann bist du Friseurin und warum bist du Friseurin geworden?

Meine Ausbildung habe ich im Oktober 2015 in Senftenberg angefangen und im Juli 2019 in Dresden abgeschlossen. Ich liebe es Menschen zu helfen, sich äußerlich schöner zu fühlen da es gleichzeitig das Selbstbewusstsein stärkt oder es einem gibt und ich finde Haare sind das wichtigste Accessoire an einem Menschen.

Was sind deine Spezialgebiete?

Herrenhaarschnitte passend zum Bart, bei Damen Kurzhaarschnitte und ausgefallene Kreationen 😁 . Bald kommt auch noch Farbe ins Spiel.  🤩

Wie bist du zu Fusselkopp gekommen?

Eine Freundin hat davon gehört, dass Nadine noch Mitarbeiter sucht. Dann habe ich mich bei Nadine vorgestellt und ich denke, hier bin ich richtig.

Hast du neben dem Friseurberuf noch eine weitere Leidenschaft?

Tanzen und Sport im gesamten. Außerdem meine Fellnase bespaßen.

Was sind deine Ziele für die Zukunft?

Mit jedem Tag dazu lernen, denn man lernt nie aus. Wenn ich mal sagen kann  “jetzt bin ich Meister meines Faches”, möchte ich meinen eigenen Friseursalon eröffnen.

 

Freie Termine im Kalender: